Giraffen Rolle!

 

Hier ein tolles Rezept, das ich von meiner Freundin Nuriye zugeschickt bekommen habe! Sieht der nicht irre aus?! Die Zubereitung ist gar nicht so schwer und eignet sich für Menschen, die keine Lebensmittelfarbe mögen, wie bei der Regenbogen Rolle.

Er eignet sich für Kindergeburtstage, Familienfeiern oder zum Dessert!

Rezept:

Giraffenkuchen-Rezept,Bilderanleitung-Giraffen-Kuchen,Giraffen,Muster,braun,weiß,Rolle,Kuchen,Torte,Gebäck,rollen,Rezept,Kinder,Geburtstag,Feier,fest,Familie,verschenken,Geschenk,bunt,alle,Farben,Anleitung,Bild,schön,schön,Dekoration,Farbe,köstlich,lecker,schnell,einfach,Zubereitung,selbst-machen,Blech,Rezept,zubereiten,Zubereitung,rezept,Serviervorschlag,essen,kochen,backen,sevieren,dekorieren,schnell,einfach,Anleitung,Bilder,schneiden,mischen,do-it-yourself,selbst-machen,schön,lecker,dekorieren,

Giraffenkuchen-Rezept

 

Fanfoto von Andrea W.

Fanfoto von Andrea W.

Fanfoto von Corinna D.

Fanfoto von Corinna D.

 

 

Empfehlenswertes Produkt, Vanillepaste:

Die Giraffen Rolle in pink findest Du hier: Die Herzenrolle für echte Mädels

 

Advertisements

Über Mrs.Pink Perfekt

Disclaimer: Dear Fans, all posts are based on my opinions and thoughts. I am a blogger who created this site as a hobby. Please always treat other users like you would like to be treated yourself. Insults of persons, profanity, rude remarks, racial slurs, calls to political protest as well as commercial advertising will be removed. Best regards, Mrs. Pink Perfekt
Dieser Beitrag wurde unter Alle Themen, Dessert, Gebäck, Geschenk, Kinder / kids, Kuchen, Torten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Giraffen Rolle!

  1. Mellie schreibt:

    Einfach nur genial!
    Und als Füllung Schokocreme mit Bananenstückchen 🙂

  2. Christine schreibt:

    Hallo, ich möchte diese Rolle im Leoprint am Wochenende versuchen. Was genau ist denn das weiße in Bild 7 (die kleinen Bilder)? Das kann ich aus dem Rezept nicht ganz entnehmen. PS: Würde das auch mit einer Zitronenganache als Füllung passen? Lg

  3. Mrs.Pink Perfekt schreibt:

    Ich weiß nicht genau, was Du mit Bild 7 meinst. Wenn ich die Bilder abzähle, ist Bild 7 das Bild, mit dem gelben Pinsel. Falls Du das Muster meinst, das ist der Teig, einmal mit und einmal ohne Kakao. Wenn Du das Bild anklikkst, erscheint das Rezept auch als großes Bild. Mit Sicherheit wird eine Zitronenganache zum Teig passen! Willst Du dann auch mit Bananen belegen? In der Pink Panther Rolle wird die Rolle zum Beisp mit eingelegten Birnen belegt!

    Liebe Grüße

  4. gs schreibt:

    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch oder kapier einfach nicht. Weshalb 2 Schichten Papier unter dem Teig? Ist die erste Schicht weisses Papier auf die man zeichnet auch Backpapier? Und könnte man das Muster nicht einfach mit Lebensmittelfarbstift auf dem Backpapier vorzeichnen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s